Mein Versuch eines Review-Movie-Vlogs

  • Hey Jungs und Mädels,


    Ich wollte einfach mal frei raus fragen ob ihr die Effekte und Movie einlagen zu lang oder zu überspitzt findet (ich möchte nicht vom Thema des Videos ablenken!), da ich relativ unerfahren bin mit Reviews, wollte ich mal eure Meinung dazu hören!
    Habe ich die verschiedenen Elemente gut kombiniert und kommt die Message bei euch an ? Falls Ja lasst es mich wissen und falls nein könnt ihr gerne Verbesserungsvorschläge bringen!


    Danke schonmal fürs zusehen!


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,


    also ich find das ist ein solides, nettes Video. Interessanter Schnitt, nette Aufnahmen. Den Teil "Vlog" kann ich auch sehr gut sehen. Aber für die Abteilung "Review" oder "Movie" fehlen mir da noch sehr wichtige Merkmale.


    Ein Movie hat eine Story, mit Spannungsbogen, Wendungen, etc, daher passt das hier einfach nicht so richtig. Und ein Review eines technischen Gegenstandes ist zumindest für meinen Geschmack sehr viel technischer, weniger Geschichte, mehr Fakten, verschiedene Anwendungsfälle, Vergleiche mit anderen Produkten, etc. Bestimmt gibt es Leute, die dieses Video gut finden, aber wenn ich jetzt überlegen würde mir so ein Objektiv zu kaufen, nach Reviews für das Produkt suchen würde und dieses Video dabei auf meinen Monitor springt, dann würde ich vermutlich schnell etwas anderes suchen.


    Nur meine Meinung, darf gern jeder anders sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!