Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Mein Versuch eines Review-Movie-Vlogs

Hey Jungs und Mädels,

Ich wollte einfach mal frei raus fragen ob ihr die Effekte und Movie einlagen zu lang oder zu überspitzt findet (ich möchte nicht vom Thema des Videos ablenken!), da ich relativ unerfahren bin mit Reviews, wollte ich mal eure Meinung dazu hören!
    Habe ich die verschiedenen Elemente gut kombiniert und kommt die Message bei euch an ? Falls Ja lasst es mich wissen und falls nein könnt ihr gerne Verbesserungsvorschläge bringen!

Danke schonmal fürs zusehen!

Link:
    loading...
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Moin,

also ich find das ist ein solides, nettes Video. Interessanter Schnitt, nette Aufnahmen. Den Teil "Vlog" kann ich auch sehr gut sehen. Aber für die Abteilung "Review" oder "Movie" fehlen mir da noch sehr wichtige Merkmale.

Ein Movie hat eine Story, mit Spannungsbogen, Wendungen, etc, daher passt das hier einfach nicht so richtig. Und ein Review eines technischen Gegenstandes ist zumindest für meinen Geschmack sehr viel technischer, weniger Geschichte, mehr Fakten, verschiedene Anwendungsfälle, Vergleiche mit anderen Produkten, etc. Bestimmt gibt es Leute, die dieses Video gut finden, aber wenn ich jetzt überlegen würde mir so ein Objektiv zu kaufen, nach Reviews für das Produkt suchen würde und dieses Video dabei auf meinen Monitor springt, dann würde ich vermutlich schnell etwas anderes suchen.

Nur meine Meinung, darf gern jeder anders sehen.
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄
Exit