Adobe premiere pro Audio richtig bearbeiten

  • Hallo,


    ich hab CS6, wie kann ich da den Ton gleichmäßig einstellen? Die gleiche Höhe, ev Rauschen weg und Kompressor? Wie im Audacity? Ich mein udiospur doch dort öffnen?


    Danke.

    In meinem Youtubekanal Seneca geht es um meine Krankheit, Kryonik, Motivation, wie man Ängste zerstört,unbändige Willenskraft generiert, mit Schicksalsschlägen umgeht, Sinn des Lebens, und Freitod, Medizin & Neurobiologie, Vlogs usw. Kooperationen gerne gesehen, mit jeden. :)

  • Ich mache das immer über "normalisieren" und stelle dabei den Wert auf -6 dB (den Wert hatte ich mal aus nem Praktikum in einem lokalen TV Sender). Dabei halt natürlich die ganze Spur oder den jeweiligen Bereich markieren.


    Adobe Audition versucht, die ganze Tonspur auf einen bestimmten durchschnittlichen Level anzupassen, stellenweise musst du aber ggf. einen Bereich wählen und dort die Spur manuell anpassen (insbesondere wenn jemand zu leise redet etc.).


    Öffnen kannst du die Datei durch das importieren oder in Premiere Pro mit rechtsklick auf die Sequenz "in Audition bearbeiten"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!