Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    Hallo,

    ich hab CS6, wie kann ich da den Ton gleichmäßig einstellen? Die gleiche Höhe, ev Rauschen weg und Kompressor? Wie im Audacity? Ich mein udiospur doch dort öffnen?

    Danke.
    In meinem Youtubekanal Seneca geht es um meine Krankheit, Kryonik, Motivation, wie man Ängste zerstört,unbändige Willenskraft generiert, mit Schicksalsschlägen umgeht, Sinn des Lebens, und Freitod, Medizin & Neurobiologie, Vlogs usw. Kooperationen gerne gesehen, mit jeden. :)
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Ich mache das immer über "normalisieren" und stelle dabei den Wert auf -6 dB (den Wert hatte ich mal aus nem Praktikum in einem lokalen TV Sender). Dabei halt natürlich die ganze Spur oder den jeweiligen Bereich markieren.

    Adobe Audition versucht, die ganze Tonspur auf einen bestimmten durchschnittlichen Level anzupassen, stellenweise musst du aber ggf. einen Bereich wählen und dort die Spur manuell anpassen (insbesondere wenn jemand zu leise redet etc.).

    Öffnen kannst du die Datei durch das importieren oder in Premiere Pro mit rechtsklick auf die Sequenz "in Audition bearbeiten"
Exit