McMurvy - Vocalist & Neuling

  • Schön, hier zu sein!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…B0FkrA?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Willkommen auf einem Kanal, der sich nicht auf eine einzige Art von Videos festlegt.


    Hier werden Videos hochgeladen, auf die ich Lust habe und die ich mit euch teilen möchte. Von albernen Gaming-Stuff über musikalische Vocal Cover sowie hoch unprofessionellen Stimmenimpressionen bis hin zu Unboxings und Reviews wird hier immer mal wieder etwas Neues auftauchen.


    Denn das ist es, was ich liebe: Etwas Neues auszuprobieren und zu teilen.


    Wenn euch meine Videos gefallen, würde ich mich immer gerne über Likes, Kommentare oder sogar einem netten kleinen Abonnement eurerseits freuen.


    Bis dann



    Euer McMurvy


    Über mich
    Ich bin McMurvy, 25 Jahre alt, 185cm groß und ein kleiner Nerd. Ich habe früher schon gerne Gamingvideos gemacht, die man auch noch auf dem Kanal finden kann. Aber das ist nicht das, was ich auf Dauer machen will:


    Ich arbeite gerne mit meiner Stimme und möchte das in Zukunft vermehrt auf meinem Kanal machen. Das bedeutet: Gesang, Sprachimitationen etc. Ich bin da gerne sehr kreativ und mache das, worauf ich Lust habe. Ich habe auch schon ein Fantasybuch mit dem Namen Whispering Wrath veröffentlicht. Ich probiere halt immer wieder gerne neue Dinge aus und habe Spaß daran. Und diesen Spaß sowie die Leidenschaft möchte ich teilen.


    Equipment
    PC


    CPU: i5-8400
    GPU: Sapphire Radeon RX 580x Nitro+
    RAM: 16GB
    Tastatur: Sharkoon Purewriter
    Maus: Logitech G Pro


    Kamera


    Canon EOS 750D
    (Samsung Galaxy S8)


    Mikrofon


    Beyerdynamic TG V50
    Audiotechnica AT2020
    BOYA BY-M1


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey


    ich freue mich, Teil der großen YT Community zu werden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbeischaut und bei Gefallen auch ein Like droppt.


    Allgemein freue ich mich auf Feedback jeglicher Art =)

  • Moin McMurvy

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)


    Das Cover gefällt mir gar nicht so schlecht, gut gemacht. Ansonsten erstmal reichlich rumschauen hier und wenn Fragen auftauchen, wir sind ja da :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!