Erstes mal geschnitten mit funny Einblendungen

  • Hi,


    hab hier einmal einen VLog mit einen Visualisationstipps-Bonus geschnitten, das erste mal geschnitten, zu wenig? Wie findet ihr die Einblendungen aus Movies oder Songs? Tipps?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke
    IGIT

    In meinem Youtubekanal Seneca geht es um meine Krankheit, Kryonik, Motivation, wie man Ängste zerstört,unbändige Willenskraft generiert, mit Schicksalsschlägen umgeht, Sinn des Lebens, und Freitod, Medizin & Neurobiologie, Vlogs usw. Kooperationen gerne gesehen, mit jeden. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Iammnuel Tenebries ()

  • Das Video sieht für mich schonmal um längen besser aus. Ein Tipp von mir, auf die Lautstärke achten. Als du den Einspieler hattest sind mir fast die Ohren weggeflogen da ich das Video mit Kopfhörer geschaut habe. Der plötzlich lautere Musik war im ersten Moment ein kleiner Schreck. ^^

    Hey, danke das motiviert mich das weiter zu verfeinern das schneiden. Weiß das VIdeo ist redundant wenn man mich nicht kennt, aber war halt das erste geschnittene. Das zweite ist über den Sinn des Lebens und die Bleistiftmetapher, glaub aber das geht so. Sonst mach ich das auch nochmal geschnitten, weil mit die Reihe sehr wichtig ist.


    Schönen Abend und Danke für deine Mühe hier im Forum! Fandest du es etwas zu lang? Hätte es eigentlich splitten können? Persönlich finde ich 14min fast zu lang, glaub ich geh auf 7


    lGiT

    In meinem Youtubekanal Seneca geht es um meine Krankheit, Kryonik, Motivation, wie man Ängste zerstört,unbändige Willenskraft generiert, mit Schicksalsschlägen umgeht, Sinn des Lebens, und Freitod, Medizin & Neurobiologie, Vlogs usw. Kooperationen gerne gesehen, mit jeden. :)

  • Tipp versuche mal mit guten Mikros zu Arbeiten und sprich deutlicher ansonsten finde ich es gar ned so schlecht.
    Gruß 78er

    Hey, damle ich hab mal das alte Kondensmikro ausgekramt und einen Test aufgenommen, ich habe noch ein zweites. Lad ich dann hoch. Mein Mund ist manchmal extrem trocken (krankheitsbedingt) dann klingts noch schlechter... aber da will ich auch nicht extra was einwerfen für's Video. Ev geht es so, das neue glaube ich geht, auch wenns nur ein Podcast ist. :) Hoffe ich zumindest. ^^


    LG

    In meinem Youtubekanal Seneca geht es um meine Krankheit, Kryonik, Motivation, wie man Ängste zerstört,unbändige Willenskraft generiert, mit Schicksalsschlägen umgeht, Sinn des Lebens, und Freitod, Medizin & Neurobiologie, Vlogs usw. Kooperationen gerne gesehen, mit jeden. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!