Sinn des Lebens, Neurologie, Psychologie, VLog, Kryonik (einfrieren), Suizid uvm

  • Hey Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCd3G_PIsVAYPtaZBS8vAJgQ


    Kanalbeschreibung
    Es geht sowohl um einen VLog mit Krankheit, um meine Philosophie der Ewigkeit, Psychologische Themen, die KRyonik die ich ua Plane, über Psychologische Techniken, Psychologie allgemein usw.


    Über mich
    28 Jhre alt, mit 8 durch Schopenhauer zur POhysolospie, dann viel viel gearbeitet, Meditationserfahrungen, Hypnoseerfahrungen, Neurobiobilogie gelesen, dann selbstständig gemacht, krank geworden, Zeitungsinterview zur Kryonik und jetzt gehts so weiter in der Achterbahnfahrt...


    Equipment
    Schmerzt, Bücher, Gehirn, jaja just Kidding eine Kamera HF Microsoft und irgendwo eine richtig mit ordentlichen Mikro, so YTber bin ich aber nicht, mir reicht die Webcam!


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Was ist die Philosophie der Ewigkeit?


    Die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens (nachprüfbar)


    Welche Krankheit hast du?


    Aktuell: Chronisch Progrediente Muskelatrophie (PMA) mit intermittierenden Spasmen uvm.


    Was war das verrückteste was du machteste?


    Ka, ein Zeitungsinterview zur Kryonik? Ausbruch aus der Psychiatrie mit Länderübergreifende Fahndung? Gibt sicher einige bessere ... ^^


    Warum YT?


    Primär um die Philosophie der Ewigkeit zu verbreiten und auch etwas Unterstützung zu finden..


    Kann ich dir helfen?


    Ja wie kann ich auf der Webseite etwas erklären, sonst halt die Videos die die gefallen verbreiten ...


    Hallo Leute,


    Kanaltrailer


    http://www.youtube.com/watch?v=F75LnRXnZZw


    mein Kanal geht über den Sinn des Lebens & der Philosophie der Ewigkeit (Videoreihe kommt noch, 4 Teilige, meine eigene), dem Thema das ich krankheitsbedingt wohl entweder einen Suizid mache oder die Kryonik, Psychologie allgemein, siehe zB letztes Video, VLog innerhalb meiner Krankheit oder Themen wie ein EEG Zuhause, oder alles andere auch so kleine Räsel "was habe ich warum mit Blut auf den Zettel geschrieben" zT Auszüge aus Tagebücher "Der türkise himmelsblaue Rücksack und das dunkle Geheimnis".... usw.


    LG

    In meinem Youtubekanal Seneca geht es um meine Krankheit, Kryonik, Motivation, wie man Ängste zerstört,unbändige Willenskraft generiert, mit Schicksalsschlägen umgeht, Sinn des Lebens, und Freitod, Medizin & Neurobiologie, Vlogs usw. Kooperationen gerne gesehen, mit jeden. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Iammnuel Tenebries ()

  • Hi,


    hab ein bisschen herumgefeilt und 2 neue Videos gemacht, ich möchte mich erst aufs letzte beziehen, wie bekomme ich den Ton besser und wie findet ihr die Einblendungen etc pp`?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    lG

    In meinem Youtubekanal Seneca geht es um meine Krankheit, Kryonik, Motivation, wie man Ängste zerstört,unbändige Willenskraft generiert, mit Schicksalsschlägen umgeht, Sinn des Lebens, und Freitod, Medizin & Neurobiologie, Vlogs usw. Kooperationen gerne gesehen, mit jeden. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!