Mobile Gaming?

  • Einfach nur hallo


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCZAWnkelQEEflp-d7iTY1xw


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal geht es hauptsächlich um editierte mobile Gameplays, die alle zwei Tage hochgeladen werden, wie z.B. CoD mobile, Minecraft PE, PUBG mobile, Cyber Hunter, Soul Knight, usw... Ab und zu kommen auch mal Best of's und neue Projekte dazu :) Ihr könnt ja gerne bei mir vorbeischauen, unter eins meiner Videos kommentieren und dann schau ich auch gern bei euch vorbei c:


    Über mich
    Ich bin der Pley Battn, aka Philipp (kurz: Phil) und zocke gelegentlich mit meinen Freunden ein paar Games :) Nebenbei natürlich Schulstress, aber hmpf


    Equipment
    Huawei P20 lite, Beats Solo 3 (mehr nicht!)


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wozu ist dieses Feld dar? Ich nutze es einfach um das zu machen:
    \(^-^)/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!