FoodLoaf stellt sich vor

  • Hallo zusammen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCzRKtglZ93gQ0OtQHXIOtnA


    Kanalbeschreibung
    FoodLoaf ist ein Foodblog mit Fokus auf Produktrezensionen zu Lebensmitteln. Dazu zähen Süßigkeiten, Eiscreme, Proteinriegel oder auch alles andere was einem einfällt. Ich stelle vor was mir gefällt oder was auch gerade "angesagt" ist.
    Mir gehts es dabei primär um eine objektive Bewertung der Produkte und darum den Konsumenten davor zu bewahren Müll zu kaufen. Etwas Humor gehört dazu und regelmäßig gibt es auch Abwechslung in Form von VLOG oder Unboxings von Post die ich bekomme, Touren in einem Supermarkt oder Foodtouren im Urlaub


    Über mich
    Ich heiße Darius, bin examinierter Altenpfleger und habe einen Master in Biochemie.
    Hobbys sind Videospiele, YT und bestimmt auch noch andere Sachen.
    Ich bin voll olle schon - 34 ;-)


    Equipment
    Samsung Galaxy S10 - das reicht für super Videos in 4 K und 60 fps ;-)
    Einfaches Stativ und Mikro ergänzen das Ganze.
    Für gute Fotos gibt es noch eine Canon M100


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo zusammen!


    Ich weiß nicht, warum ich erst Jahre später darauf gekommen bin mich hier vorzustellen und anzumelden.
    Habe ich dann jetzt also mal gemacht ;-)


    Auf gutes Miteinander!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!