Suchbegriffe fehlen

  • Hallo Youtuber,


    ich wollte mal nachgucken in der Suche über welche Begriffe die Zuschauer mein Kanal gefunden haben, die Grafik habe ich angehängt (Sind letzte 28 Tage). Ich da frage ich mich halt, wieso ich nur ein Bruchteil der Begriffe sehe?


    Kann man bei Youtube anonym suchen und deshalb sind die Zahlen so komisch? Vielleicht kann das ja jemand mir erklären :D



    LG

  • ich tippe hier auf die mit dem Update verbundenen Probleme, wo etliches nicht mehr funzt.

    Ich nehme eher an das es damit zutun hat das am Creator Studio rumgebastelt wird. Wenn man darin regelmäßig unterwegs ist bekommt man schnell mit das gewisse Funktionen mal gehen und mal nicht.

    Ansonsten klar gibt es ja auch die verschiedenen Suchen wodurch Aufrufe generiert werden und diverse "unbekannte"


    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Auch werden nie alle Suchbegriffe aufgeführt da unten folgender Satz steht: "Die 50 besten Ergebnisse werden angezeigt"



    Ansonsten klar gibt es ja auch die verschiedenen Suchen wodurch Aufrufe generiert werden und diverse "unbekannte"


    Und diese Suchbegriffe werden bei dir dann 0,01% oder weniger Ausmachen auf die Gesamtzahl gerechnet und da nur eine Zahl hinter dem Komma angezeigt wird fallen diese raus. Ich selbst vermute fast das die Gesamtaufrufzahl alle Aufrufe von Usern beinhaltet welche deinen Kanal nicht abonniert haben. Würde zumindest auch die Diskrepanz zwischen die tatsächlichen Aufrufen aller Videos in dem Zeitraum und der genannten Zahl erklären. Weil die Gesamtaufrufzahl in diesem Teil der Analytics ist geringer als die welche du errechnest wenn du alle Aufrufe auf die Videos zusammenzählst für diesen Zeitraum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!