warum werden Videos getrennt gezeigt

  • Moin Youtub Gemeinde
    hier schreibt Opa Gerd aus dem Raum Hannover
    da ich selten Videos Hochlade ( z.Z. 3 ) verstehe ich etwas nicht.
    2018 habe ich 2 Videos hochgeladen .. die auch die richtige Info haben... : Beispiel , jeder kann sehen , das ich weitere Videos Hochgeladen habe.
    2019 habe ich wieder ( gleiches Hobby ) ein Video Hochgeladen , das wird aber nicht zu meinen anderen gelegt , also schwer zu finden.
    Youtub info : das einzige Video , alles unter meinem Namen , die anderen sind nicht aufgeführt.
    Sorry wenn ich das falsch erkläre , ( bin aus France , also schlechtes Deutsch ) oder es liegt an dem Alter ( 77 Jahr )
    hier also was ich meine : Biker Rolle und Biker Kino 2018 werden richtig angezeigt
    Bikerkino tour 2019 wird zwar angezeigt , aber als mein Ersten Video ... kann mir das jemand erklären oder dabei helfen

  • ausegehend von der Erklärung, könnten verschiedene Sachen vorliegen. Weniger fehler, eher halt so sind die anzeigen bei YouTube. Da könnte es sein, das halt die herkömmliche Leseweise Europäer von links nach rechts, fehlinterpretiert wurde. Link werden ie neuesten Videos angezeigt bzw. oben. Ansonsten kann es je nach dem halt sein, dass die Videos auf privat stehen oder mit unterschidelichen Konten hochgeladen worden sind.


    ansonsten wir @Treknerd schrieb würde ein Link der klärung hier gut tuen.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Danke Danke an beide für die Antworten


    ich hatte bereits den Tietel geschrieben.. nicht das Link ( Habe ich mir leider nicht aufgeschrieben )
    vileicht hilft die Text eingabe bei Youtube
    1 Video = Biker Kino 2018
    2 Video = Biker Rolle
    diese beiden Videos liegen zusammen unter meinem Namen
    3 Video = Bikerkino Tour 2019
    Dieses 3 Video legt zwar auch unter meinem Namen , aber hier bin ich ein Neuer Unbekannter
    das ist was mich wundert ( also Leute die Aboniert haben , wissen nichts von den anderen Videos )
    wenn ich nun im März wieder ein Video Hoch lade , bin ich wieder ein Neuling
    oder muss ich einen eigenen Kanal auf machen... wenn ja, das muss ich dann erst mahl Lernen wie das geht.


    Wie gesagt Danke für die Antworten. Opa Gerd

  • Erstmal, das hier ist dein Kanal: https://www.youtube.com/user/dg1oby1942/featured


    Die Lösung ist ganz einfach. Du hast dein neues Video auf einen neuen Kanal hochgeladen und nicht auf den alten.


    Wenn du auf Youtube bist gehe wie folgt vor um den richtigen Kanal auszuwählen.


    1. Oben rechts ist ein kleines Profilbild, klick darauf.
    2. Es öffnet sich ein Menü und an dritter Stelle steht Konto wechseln. darauf klicken.
    3. Es öffnet sich ein neues Menüfenster wo die von dir erstellten Kanäle aufgelistet sind.


    Dort solltest du deinen alten Kanal finden. Vorausgesetzt du hast diesen mit der gleichen eMail Adresse erstellt. Einfach mal schauen.
    Übrigens erkennst du dein alten Kanal daran das dieser ein richtiges Profilbild hat.

  • Danke Treknerd
    jetzt werde ich es versuchen richtig zu machen , habe heute durch zufall gemerkt, das mich yotube mit mein anderes Google Konto ( dl0shg verein ) angemeldet hat, das war mein Fehler


    Danke mein Freund, wenn ich nicht weiter komme, weis ich wo ich mich melden kann.
    ach ja... bin noch kein Opa , das ist mein Nickname unter den Biker in Europa und Radio Amateuren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!