Octo - 1 Typ auf Youtube

  • S' gehdn? Ich bin Octo und ich liebe es Videos zu schneiden und zu bearbeiten. Seit gewisser Zeit lade ich den Spaß sogar auf Youtube hoch!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCudMBocM0DBVn-554JiJ-xg


    Kanalbeschreibung
    Ich spiele die verschiedensten Spiele egal ob Outlast oder Skyrim.
    Zusätzlich mache ich auch hin und wieder ganz andere Projekte die gar nichts mit Gaming zu tun haben. (Siehe "Der Kiezkotzer" oder das "Pot and Paper")


    Ich widme meinen Videos nach der Produktion eine besondere Aufmerksamkeit und verbringe ganze Stunden mit dem Editing. Auch wenn die Qualität (gerade die Audio) manchmal zu wünschen übrig lässt lasse ich mich nicht davon abhalten weiter zu produzieren da ich der festen Überzeugung bin das nötige Potential zu haben um eines Tages eine größere Zuschauerschaft zu generieren.


    Ich investiere laufend in besseres Equipment und interessiere mich ganz allgemein für Beleuchtung, Audiodesign, Editing, Filmmaking und Grafikdesign.


    Ich wette wenn ihr mir eine Chance gibt und euch 1-2 Videos anschaut werdet ihr etwas finden, dass euch gefällt.


    Über mich
    Zu meiner Person:


    Ich bin Philip, 18 Jahre alt und mache derzeitig eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print.
    Seit ich denken kann spiele ich Videospiele jeder Art und mache mich auch hin und gerne mal darüber lustig.
    Ich habe ursprünglich angefangen meine Gameplayclips von Sessions mit Freunden privat hochzuladen um sie nur mit eben jenen zu teilen bis mir jemand dazu riet sie zu veröffentlichen.


    Ich produziere stumpfe, sarkastische und mit leichter Unterhaltung gefüllter Videos mit denen ich versuche zu unterhalten und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
    Ich hoffe es ist auch etwas für euch dabei!


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!