Mein Kanal - Fabians Hobbyraum

  • Hey Leute! Mein Name ist Fabian und ich möchte euch meinen Kanal vorstellen. :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCFpC61NIRha7vMvp0AzCCbQ


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal habe ich kein festgelegtes Thema. Ich würde einfach gerne das hochladen, worauf ich gerade Lust habe und was mir im Moment Spaß macht. Denn es hieß ja am Anfang der YouTube.Zeit "Broadcast yourself". :) Aber natürlich schaue ich schon darauf, dass ich auch die Community beachte und auch das bringe, was sie gerne sehen möchten. ;)


    Im Moment habe ich folgendes an Video-Themen auf meinem Kanal:
    -Creepypastas
    -Märchen
    -Lyrics
    -Fakten


    Die Creepypasta, die ich verlinken werde, habe ich selber geschrieben. Ich hoffe sie gefällt euch!:)
    Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr mal vorbeischauen und mir ein Feedback geben würdet. :)


    Über mich
    Mein Name ist Fabian und ich bin 22 Jahre alt.
    Ich bin in Bezug auf Animes sehr auf Dragonball kleben geblieben. Ich fühle Dragonball einfach sehr!
    Ich zocke gerne und habe oft mal einen sehr seltsamen Humor.


    Equipment
    Ich habe kein besonderes Equipment.
    Ein alten PC von Medion und ein kleine Mikrofon für das Handy...


    Für was besseres reicht leider das Geld momentan nicht. :)


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ich habe noch nie wirklich Fragen gestellt bekommen. Solltet ihr welche haben, dann fragt mich gerne. Ich möchte euch jedoch vorweg sagen, dass ich zu persönliche Fragen nicht beantworten möchte. ;)


    Ich bedanke mich, dass ihr euch Zeit genommen habt.


    Ich wünsche euch einen schönen Tag. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!