Youtube Cutter/Editor sucht Arbeit!

  • Hallo,


    zur Zeit suche ich Arbeit als Cutter/Editor für Content Creator auf YouTube oder für Projekte ähnlicher Art.


    Jedoch erstmal ein paar Daten zu meiner Person. Ich heiße Phil und komme aus Essen und ich schneide seit 2008 Videos. Ich habe im Jahr 2017 mein Diploma erhalten und im Jahr darauf meinen Bachelor in Digital Film & VFX an der SAE in Köln. Während des Studiums habe ich sowohl Dokumentationen, Horrorfilme als auch Promotion- und Musikvideos geschnitten. Im direkten Anschluss ging ich dann zur CNC in Essen und durfte dort Beiträge schneiden, welche dann im öffentlichen Fernsehen ausgestrahlt wurden. Auch in meiner Freizeit befasse ich mich mit Videoschnitt. Ich habe einen eigenen YouTube Channel, welcher sich auf das Thema "Gaming" bezieht. Dieser wird ab und zu mal wieder mit Content gefüllt und ist meine Connection zu der YouTube und Twitch Community.


    Mein Wunsch ist es langfristig für jemanden Kreatives zu arbeiten und einen Channel mit qualitativem Schnitt zu unterstützen. Somit könnte ich via Twitter oder Discord in Rücksprache zu dem Content Creator stehen, im Falle das während oder nach dem Schnitt noch Fragen bestehen.


    Genug von mir, hier sind einige Einblicke in meine Arbeit:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Showreel 2019: s.O. - (1x Promotion Video, 2x RTL news coverage, 1x Final Diploma Film (96/100 Rated), 1x Documentation)
    Gaming related Content: https://www.youtube.com/naethix - (1000+ Subscriber, produced 100% in-house)


    Ich freue mich auf euch,
    - Phil


    P.S.: Ich bin noch neu hier d.H. falls ich hier im falschen Teil des Forums poste verschiebt mich, oder gebt mir bescheid damit ich selbst Veränderunge vornehmen kann. Danke!

  • Evtl. wäre ein Marktplatz anzeige hier das sinnigste ;)


    Ansonsten willkommen und viel Glück bei der Suche, empfehle dir aber eher große tuber anzuschreiben, da findest du schneller denk ich was.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!