Opti_Nice stellt sich euch vor

  • HeyHo Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCyhOZTTWHXLa49M0-T1LRWg


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal setzt sich alles ein wenig zum Thema Gaming durch. Am liebsten spiele ich momentan TFT (Teamfight Tactics), LOR (Legends of Runeterra) oder einfach eine normale Runde League of Legends.
    Derzeit ist mein Kanal leider noch recht klein und befindet sich von mir im Aufbau.
    Momentan findet man noch "jede Menge" Gameplay aus dem Hause Riot auf meinem Kanal, was sich aber noch ändern wird, wenn ich Lust habe auf andere Spiele wie Sims etc.


    Über mich
    Zu meiner Person ich heiße Nico und bin 23 Jahre alt. Ich habe eine kleine Familie, weshalb es sich für mich schwierig gestaltet täglich neuen Content hochzuladen. Stattdessen mache ich das lieber alle 2 Wochen, wenn meine Partnerin in der Nachtschicht arbeiten ist und mein Sohn schon schläft. Wie ihr oben bereit entnehmen könnt spiele ich momentan viel aus dem Hause Riot, bin aber auch nicht abgeneigt mal wieder eine Runde Sims zu spielen oder etwas komplett anderes worauf ich einfach Lust habe.


    Equipment
    Momentan noch im weiteren Aufbau


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo Leute,


    mein Name ist Nico und ich stelle mich hier und meinen Kanal mal kurz vor. Ich bin 23 Jahre alt und habe eine kleine Familie. Wenn meine Partnerin auf der Arbeit ist und mein Sohn schläft beginnt für mich mein Hobby, Games am PC spielen. Dabei dachte ich mir nicht, warum nimmst du dein Gameplay nicht auf und bereicherst andere Leute an deiner "Salzigkeit", deinem Tilt, einem wunderschönen, sehenswerten, aber doch auch lustigen Gameplay.
    Ja, die Idee kam mir vor gut einer Woche dem 15.10.2019 seitdem habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt und mir Programme wie OBS, Shotcut und Audacity näher angeschaut.
    Zum Aufnehmen und zum Streamen auf meinem Twitchkanal nutze ich OBS, meinen Twitchkanal werde ich hier nicht verlinken, weil das einfach nur ein Nebenbeiprojekt war und mein Layout leider überhaupt nicht aufgebaut werden will.
    Seit meinem Start auf YouTube habe ich schon zwei Videos hochgeladen, oben verlinkt ist mein erstes Video. Leider stimmt meine Audioqualität noch nicht wirklich, weil mein Studiomikrofon, welches ich damals für die Musik genutz habe kaputt gegangen ist und ich derzeit mit meinem Headset arbeite, wahrscheinlich kann man dort an den internen Einstellungen über des Interfaces noch vieles einstellen.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust und Zeit habt, regelmäßig auf meinem Kanal nachschaut, abonniert, kommentiert und mir helft etwas größer zu werden.
    Auf konstruktive Kritik, bzw. Verbesserungsvorschläge oder Tipps zum einstellen meines Equipments würde ich mich genauso freuen.
    Euer
    Nico (Opti_Nice)

  • Hallo Leute,


    gestern hatte ich kurz Zeit eine neue Runde TFT aufzunehmen. Aktuell sind wir wieder auf dem Weg hoch zu Platin!
    Würde mich freuen, wenn Ihr kurz reinschaut und evtl. ein Feeback da lasst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Opti_Nice

  • Hallo, ich bin wieder da!
    Am Wochenende kam mein neues Mikrofon an und dann dachte ich mir starten wir doch direkt mal eine Aufnahme.
    Der Klang ist schön und alles wunderbar, leider stimmt das Setup aber noch nicht 100 % da das Mikrofon zu weit wegstand.
    Gern könnt ihr einmal reinschauen und euer Feedback da lassen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Opti_Nice

  • Hallo, heute einmal mit meinem ersten Cutgameplay!
    Würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine Frage sind bei euch auch die Bildfehler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!