Frischling bei YT!

  • Hey grüße euch zusammen,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC3mEH_2E8KWZsH4YJJKw9kg/


    Kanalbeschreibung
    Hier wird zukünfitg die neue Interaktive Serie "I choose U!" zu sehen sein.


    Über mich
    Ich bin der 26 Jährige Michi, ein ausgewanderter gebürtiger Bayer der jetzt in der NRW wohnt. Ich versuche mich aktuell an meiner eigenen Interaktiven Serie und hoste einen Minecraft Server sowie einen ARK Server.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich über eure Einschätzungen freuen und wie ihr den Kanal/Trailer so findet. Über ein Abo würde ich mich natürlich auch sehr sehr freuen. Wie man sieht ich bin noch sehr sehr frisch bei YT unterwegs und aktuell mehr auf Twitch gewesen. Ich taste mich aktuell etwas an YT ran.
    LG


    Michi aka
    MultigamingDE
    :hihi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!