Jan van Creek - Electro-Music

  • Hi Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCqEo9Fc5JlZQwCQ2LJf8FDg


    Kanalbeschreibung
    Mein Youtube Kanal ist noch sehr jung. Es ist ein Musik Kanal auf dem ich meine selbst entwickelten Lieder der Öffentlichkeit zur Verfügung stelle. Es soll ein Kanal für jeden sein. Deshalb habe ich die Kanalsprache Englisch gewählt.


    Ich mache Electronic Music mit Apps, welche vor komponierte Beats enthalten. Aus denen lassen sich Lieder in verschiedenen Variationen zusammenstellen. Zur Zeit experimentiere ich auch mit Launchpad MK2 und erstelle Coversongs bekannter Künstler, wobei ich sehr auf die Copyright- Richtlinien achte. Meine Lieder sind für Partys, zum Tanzen aber auch für Fitnessstudios und zum Trainieren gedacht.


    Über mich
    Ich mache gerne elektronische Musik und interessiere mich für vieles aus diesem Bereich. Für neue Apps und elektronische "Instrumente" mit denen ich meine Songs zusammenstellen oder berühmte Lieder nachspielen kann.


    Equipment
    Computer, Apps, Launchpad MK2, Video- und Musikbearbeitungsprogramme.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bisher habe ich eine geringe Reichweite mit meinem YouTube Kanal. Ersichtlich an den Klicks und Subscribern. Ich bin offen für sämtliche Tipps und Vorschläge, die die Gestaltung meiner Videos oder auch den Kanal selbst verbessern/attraktiver machen. Gerne warte ich auf eure Feedbacks oder Comments.


    Ich wünsche euch alles Gute und hoffentlich bis bald. Jan van Creek :)

  • Willkommen,


    also das dritte Video ist schon mal besser, nein ich meine nicht Geschmacklich oder inhaltlich sondern für den Algorythmus. du hast dir da wahrlichst keine schöne Zeit ausgesucht um auf YT mit Musik zu starten. Audiovisualizer kannste knicken in Zukunft, da diese mit unter generische Inhalte fallen.


    Aber mit dem dritten biste schon aufn guten Weg, Wo du dich da ein wenig dran orientieren kannst wären halt so Leute wie DJBl3nd (zu seiner Anfangszeit) oder DJCrank (auf Twitch meißt am Streamen). Und beim Intro kannste dich eher so an Kontor oder orientieren. Sonst kann ich nur die wissenssammlung ans Herz legen ... Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!