Gaming, welches aus Herzem kommt!

  • Kon'nichiwa,


    Link zum Kanal
    https://youtube.com/bankaiyatsu


    Kanalbeschreibung
    Hey Leute,
    ich bin ein aktiver YouTuber, der Gaming-Content bringt(, bald wahrsch. auch Anime)! Auf meinem Kanal findet ihr viele Sorten und Arten von Minecraft, osu! und co. Ich nehme Feedback ernst und höre auf meine Zuschauer. Mir ist das Geld egal, ich mache YouTube, weil ich Spaß dran hab. Zurzeit hat mein Channel 500 Abos und ich würde mich über jedes einzelne Abo freuen.
    Danke an alle Unterstützer!
    Euer BankaiYatsu


    P.S.: Link: https://youtube.com/bankaiyatsu


    Über mich
    Hey Leute,
    meinen echten Namen will ich nicht nennen, tut mir Leid. Ich hoffe, es stellt kein Problem dar. Ich wohne in NRW, mache gerne Gaming-Videos und bin ein Weeb. Ich bin zurzeit in einem Tae-Kwon-Do-Verein und spiele in meiner Freizeit mit (gegen) Freunde(n) Volleyball. :D Ich mag es, neue Personen kennenzulernen, daher würde ich auch mit Zuschauern Videos aufnehmen.


    Equipment
    Leidenschaft.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe, euch hat die Vorstellung gefallen, ich verabschiede mich hiermit und freue mich über jeden neuen Zuschauer.



    Gruß,
    Yatsu! smile-squared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!