Möchte gerne meine Songs hochladen damit andere darauf zugreifen können

  • Bin absolutes Greenhorn und komme nicht weiter.
    Habe meine MP3 Songs umgewandelt in Avis und auf You Tube hochgeladen aber es wird nicht verarbeitet und die Verarbeitung steht nach 3 Tagen immer noch auf Null.
    Kann mir vielleicht jemand der Ahnung hat weiterhelfen.
    Wäre super nett!!


    Gruss
    big

  • Frage 1:
    Gibt es in diesen Avi-Dateien ein Bild? Falls nein, könnte ich mir vorstellen, dass YouTube die Datei als defekt ansieht. Immerhin ist YT eine Video-Plattform und da geht es um das sehen. Dateien ohne Bild sind da eher fehl am Platz. Zumindest wird das YTs Denkweise sein.


    Frage 2:
    Sind es deine Songs, von Dir komponiert und gespielt? Oder handelt es sich um irgendwelche Musik, die Copyrights unterliegt? Falls A), sollte das kein Problem darstellen. Falls aber B) und man 100% Copyright geschütztes Material hochlädt, hast Du sehr große Chancen, dass YouTube diese Dateien direkt löscht, blockt, oder diese direkt an die Copyright Inhaber meldet, und diese dann entscheiden können, ob sie es löschen lassen wollen, oder tolerieren. So kann es sein, dass die Dateien erstmal "auf Eis" gelegt werden, ehe die Copyright Inhaber entschieden haben. Wäre zwar eher ungewöhnlich, aber gerade wenn man 1:1 Kopien von Original-Titeln hochlädt ist das halt ein extra dreistes kopieren. Ich hab sowas noch nie ausprobiert, dafür wäre mir mein Kanal zu wertvoll, denn für so etwas wird der Kanal sehr schnell mit Strikes belegt und dann bald gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!