IbimsLena Vlogs und alles mögliche!

  • Ja moin i bims Lena


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCD2lpvFBwCA0d3VA-bTtElA


    Kanalbeschreibung
    Ich mache das hier einfach nur zum Spaß und um meine Reise fest zu halten.
    Gerade bin ich mit meinem Freund unterwegs und starte mit Neuseeland für ein paar Monate.
    Deshalb mache ich überwiegend Vlogs, aber wenn sich mal was anderes anbietet mache ich das. Also alles aus purer Lust und Laune.


    Über mich
    Ich bin ich sehr offener Mensch und reise sehr gerne.
    Dazu würde ich mich als sehr höflich beschreiben, aber auch launisch...
    Seht selber nach und mach euch doch gerne selber ein Bild von mir!


    Equipment
    Canon EOS 700D
    GoPro 7 black
    iPhone 7


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht ist ja für euch etwas dabei! Ich bin immer offen für Kritik und neues zu erfahren. Ich bin hier um Tipps zu sammeln und mich mit euch auszutauschen! Also haut raus was euch dazu so alles einfällt und wir diskutieren vielleicht etwas.
    Wenn ich erst später antworte liegt es daran, dass ich kein Internet habe oder schlafe. Da die Zeitverschiebung zu Deutschland 11/10 Stunden beträgt. Also seit mir nicht böse wenn ich manchmal brauche um zu antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!