Ich freue mich im Moment total über diesen „kleinen“ Meilenstein und hätte am Anfang niemals gedacht, dass ich überhaupt über 10 Abos komme

Ich hoffe die Reise geht weiter

LG
Rheowen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.
Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.
Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren
Vor einem Moment
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rheowen
Rheowen schrieb:
Guten Abend, ich habe jetzt nach genau 40 Tagen, nachdem ich das erste richtige Video online gestellt habe, die 100 Abos geknackt!
Ich freue mich im Moment total über diesen „kleinen“ Meilenstein und hätte am Anfang niemals gedacht, dass ich überhaupt über 10 Abos komme
Ich hoffe die Reise geht weiter
LG
Rheowen
MUTANTELEVISION schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, die ersten 100 sind die schwersten
sven@yammibean schrieb:
Ich find die zweiten 100 schwierigerMUTANTELEVISION schrieb:
MUTANTELEVISION schrieb:
Sind sie in der Tat, arbeite ich seit Monaten dran. Noch 30 Stück circasven@yammibean schrieb:
Ich find die zweiten 100 schwierigerMUTANTELEVISION schrieb:
.... Wirds danach einfacher? Lol