Mein Neuer Reise Kanal :)

  • Koniciwa Freunde :)


    Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/channel/UC0cliEJeCURoR9n4CcpcJxA


    Kanalbeschreibung
    In my Channel I want to show your very Nice Crazy Videos filmed with Insta 360 One X


    About Travel and Animals


    Über mich
    Ich bin der Eddy Kasper (unter den Namen findet man mich auch in YouTube, 36 Jahre Jung, und ich viele sehr gerne mit der wahnsing coolem Camera Namens Insta 360 One X.


    Equipment
    Insta 360 One X


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab nun vor jede Woche, bis jetzt seit 6 Wochen jeden Montag und Freitag ein Video hochzuladen :)


    Zu dem Thema Reisen :) noch Rede ich nicht in den Videos Vielleicht wird sich das ändern :)


    Vor 7 Wochen war ich in Japan und nun hab ich noch mindesten bis ende des Jahres an Video Material.


    Nun würde ich euch gerne erfragen wie ihr meinen Kanal findet, Thumbnail, Kanalbanner, die Videos Ansich?


    Und ob Ich noch etwas falsch gemacht hab .


    Mit Freundlichen Grüß


    Eddy Kasper

  • Okay, hier kommt also das erste Feedback:


    Zunächst einmal reise ich selbst sehr gerne und bin bspw. selbst oft in Japan. Da liebe ich einfach jedes Video, das ich auf YT finden kann. Daher habe ich deinen Kanal auch gleich abonniert. Mir gefallen die Effekte, die mit deiner Kamera möglich sind, echt gut. Das passt z. B. super zu Shibuya Crossing.


    Hier meine absolut subjektiven Verbesserungsvorschläge:


    - gerade bei Landschaftsaufnahmen /Reisevolgs etc. finde ich 4k-Aufnahmen von Vorteil
    - in deine Kanalinfo kannst du sicher noch viel mehr schreiben, wenn du schon so viele Erfahrungen gemacht hast
    - auf dem Kanalbild ist einfach zu viel zu sehen und das Bild in der Mitte ist unscharf. Du könntest dich für ein oder zwei Elemente entscheiden, oder dir etwas "Japanisches" zeichnen lassen.
    - weiße Schrift ist immer schwierig zu lesen auf den Thumbnails. Sie darf auch ruhig größer und auffälliger sein.
    - das "Insta360"-Element ist kaum zu sehen. Das sollte insgesamt deutlicher hervorgehoben werden, da das ja quasi das "Einzigartige" an deinen Videos ist


    がんばって!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!