Die Vorstellung von "NurLeon"

  • "Heyy Freunde, NurLeon wieder mal am start"


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCS_j_oXhdrSGhBlZE496wnA


    Kanalbeschreibung
    Heyy
    Willkommen auf mein Kanal "NurLeon ヅ"


    Ich bin der Leon, bin zurzeit 16 jahre alt und komme ursprünglich aus Deutschland. Ich drehe auf meinem Kanal hauptsächlich Fortnite Videos.


    Ich Versuche wöchentlich ein Video zu bringen


    Alles was ich erreichen will mit YT
    50 Abos ❌
    100 Abos❌
    250 Abos ❌
    500 Abos ❌
    750 Abos ❌
    1,000 Abos ❌
    2,500 Abos ❌
    5,000 Abos ❌


    Über mich
    Ich rede nicht gerne über mich, da ich ein sehr ruhiger Mensch bin. Ich bin zurzeit 16 Jahre alt und gehe auf eine Realschule. Warum ich mit YouTube angefangen habe? Naja mein Ziel ist es wirklich eine echte Community aufzubauen, was nicht leicht ist. Dazu gehe ich auch in meiner Freizeit sehr viel raus, treibe Sport und ernähre mich gesund. Über mich gibt es nicht viel zu erzählen, bin ein sehr langweiliger und ein uninteressanter Mensch, ,,Spaß muss sein" Das war die Vorstellung zu meiner Person, hoffentlich gefällt sie euch.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ich euch auf jeden Fall Bitte, ist eure Ehrlichen Meinungen abzugeben und wirklich ehrlich zu bewerten. Gefällt euch mein Content, mein Aufbau des Channels? Dann lass doch ein Abo da, unterstützt mich wirklich sehr. Gefallen dir meine Videos? Dann drück ,,Gefällt mir". Ich danke euch und eurer Motivation bis bald...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!