Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Mein erstes Video mit Adobe Premiere.

Hallo liebe Forumgemeinde! :)

Für unsere Firmen Hausmesse am Wochenende habe ich einen Einladungsclip mit meinem Chef erstellt.
    Da es für mich das erste mal war das ich mit Adobe Premiere Pro gearbeitet habe, wollte ich mir etwas Feedback, über den Aufbau; die Video-, Tonqualität; sowie den Schnitt einholen.

Meine Fragen:

• Wie findet ihr den Schnitt des Videos? Ist er dafür geeignet?
    • Was haltet ihr von der Video-, Tonqualität?
    • Ist der Aufbau des Videos in Ordnung?

Hier geht's zum Video:

loading...

Danke für die tollen Antworten im Vorraus! ^^

LG
    Seas Lukas
    Eat - Sleep - Parkour - Repeat
    Bist du bereit deine Hindernisse zu überwinden?
    Dann Abonniere
    meinen Kanal, dass ich dir zeigen kann wie!

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:

Seas Lukas schrieb:

Wie findet ihr den Schnitt des Videos? Ist er dafür geeignet?
    Die Geschwindigkeit der Kamerafahrt am Anfang war super. Ab 37 Sekunden die Shots waren hingegen sehr schnell und wirken zumindest auf mich etwas hektisch da man als Zuschauer gar nicht so richtig die Bilder erfassen kann durch die schnelle Bewegung.

Seas Lukas schrieb:

Was haltet ihr von der Video-, Tonqualität?
    Finde beides Top.

Seas Lukas schrieb:

Ist der Aufbau des Videos in Ordnung?
    Die Kamerafahrt am Anfang fand ich persönlich mit 25 Sekunden echt etwas lang. Das erweckt auch den Eindruck als würde gar keiner in dem Video reden. Für die Zukunft sollte am Anfang gleich was gesagt werden. Viele Zuschauer entscheiden sich nach wenigen Sekunden dafür ob sie weiterschauen oder nicht. Und wer Informationen erwartet aber erstmal fast eine halbe Minute nur Kamerafahrten sieht und Musik hört wird wegklicken da man mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgeht das nur Geräte gezeigt werden aber niemand was sagt.
    Servus.
    Al erstes muss ich BauJAhr78 recht geben. Die Videoqualität könnte besser sein. Wie man kurz im Schatten sieht, verwendest du dafür eine Gopro?!
    Wenn ja, dann dreh den Kontrast und die Schärfe unter den Einstellungen zurück. Damit erzielst du in der Nachbearbeitung bessere Ergebnisse.
    Was mich persönlich etwas "stört" sind seitliche Kameraschwenks. Dreh dich weniger um die eigene Achse sondern gehe ein paar Schritte seitlich. So bekommt man oftmals einen besseren "look".

Liebe Grüße
Exit