AngezocktTv - Kanalvorstellung | Kooperationspartner gesucht

  • Moin zusammen :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCLwf4l6grIQbmABiRzJKxBA


    Kanalbeschreibung
    Das Hauptspiel meines Kanals ist Rocket Leauge. Gerne Reviewe ich auch mal neue Spiele die herauskommen sodass meine Zuschauer immer auf dem Laufendem bleiben.
    Die Videos werden mit einem Qualitativ sehr gutem Mikrofon aufgenommen sodass meine Zuschauer mich sehr gut verstehen.
    Auf Qualität lege ich viel Wert.
    Außerdem ist Humor auf meinem Kanal auch wichtig. Ich lache viel schreie und fluche. Der Spaß Faktor ist natürlich an oberste Stelle.


    Über mich
    Daniel, 25 Jahre alt aus Ulm.


    Equipment
    Rode USB Mikrofon, OBS


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey Leute ihr könnt gerne bei mir vorbei schauen und mich unterstützen.
    Außerdem suche ich noch Partner die mit mir neue Spiele Anzocken und erklären.
    Das Hauptspiel meines Kanals ist Rocket Leauge. Gerne Reviewe ich auch mal neue Spiele die herauskommen sodass meine Zuschauer immer auf dem Laufendem bleiben.
    Die Videos werden mit einem Qualitativ sehr gutem Mikrofon aufgenommen sodass meine Zuschauer mich sehr gut verstehen.
    Auf Qualität lege ich viel Wert.
    Außerdem ist Humor auf meinem Kanal auch wichtig. Ich lache viel schreie und fluche. Der Spaß Faktor ist natürlich an oberste Stelle.
    Hoffe das reicht erstmal :)
    LG Dani-AngezocktTV :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!