Martyr7788 - Mein Lets Play Kanal

  • Hallo zusammen :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/martyr7788


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal biete ich eine bunte Mischung aus Lets Plays für (fast) alle Systeme. Der Schwerpunkt liegt dabei auf RPGs, JRPGs sowie Shootern usw... Eigentlich alles, was mir gerade Spaß macht. Ich versuche dabei, meine Videos möglichst "uncut" zu gestalten, ich hasse nichts mehr als völlig zerschnittene und mit wirren Effekten durchsetzte Videos... Da ich jetzt aber schon 10 Minuten an diesem 2-Zeiler tippe, würde ich mich freuen, wenn ihr einfach mal vorbei schaut und Euch selber ein Bild macht ;). Bleibt einfach und verweilt! Schwelgt in den zahlreich vorhandenen Videos - oder wenn nicht, dann wäre es nett wenn Ihr mir noch ein paar Tipps mit auf den Weg geben könntet . Freue mich auf Euren Besuch und Eure Anregungen ✌


    Über mich
    Angefangen mit Let's Plays habe ich schon 2009 - ja so lange ist das schon her Zu Beginn hatte ich wirklich nur bescheidene Mittel zur Verfügung, so dass ich den Kanal mehr oder weniger bis 2014 ruhen ließ. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch die Idee, einen Kanal auf englisch zu machen, was sich dann aber irgendwie wieder im Sande verloren hat. Es folgten 5 weitere Jahre der Inaktivität und im April 2019 beschloss ich, auch da ich hardwaremäßig jetzt etwas besser ausgestattet war, wieder einmal mit dem Thema "Let's Plays" zu beginnen. Dieses Mal allerdings auf Deutsch . Was soll ich sagen, es macht mir wirklich Spaß! :)


    Equipment
    Da gibt es nicht viel zu erzählen. Ein halbwegs guter PC mit etwas besserer Ausstattung sollte als Beschreibung reichen ;)


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oha - noch mehr zu schreiben! Also warum bin ich hier? Ganz einfach, weil ich mich natürlich immer über neue Zuschauer freuen würde. Und über Lob und konstruktive Kritik natürlich genau so. Also, wie oben bereits geschrieben - Schaut gerne einmal vorbei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!