Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Martyr7788 - Mein Lets Play Kanal

    1 Ungelesener Beitrag

    Hallo zusammen :D

    Link zum Kanal
    youtube.com/user/martyr7788

    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal biete ich eine bunte Mischung aus Lets Plays für (fast) alle Systeme. Der Schwerpunkt liegt dabei auf RPGs, JRPGs sowie Shootern usw... Eigentlich alles, was mir gerade Spaß macht. Ich versuche dabei, meine Videos möglichst "uncut" zu gestalten, ich hasse nichts mehr als völlig zerschnittene und mit wirren Effekten durchsetzte Videos... Da ich jetzt aber schon 10 Minuten an diesem 2-Zeiler tippe, würde ich mich freuen, wenn ihr einfach mal vorbei schaut und Euch selber ein Bild macht ;). Bleibt einfach und verweilt! Schwelgt in den zahlreich vorhandenen Videos - oder wenn nicht, dann wäre es nett wenn Ihr mir noch ein paar Tipps mit auf den Weg geben könntet . Freue mich auf Euren Besuch und Eure Anregungen ✌

    Über mich
    Angefangen mit Let's Plays habe ich schon 2009 - ja so lange ist das schon her Zu Beginn hatte ich wirklich nur bescheidene Mittel zur Verfügung, so dass ich den Kanal mehr oder weniger bis 2014 ruhen ließ. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch die Idee, einen Kanal auf englisch zu machen, was sich dann aber irgendwie wieder im Sande verloren hat. Es folgten 5 weitere Jahre der Inaktivität und im April 2019 beschloss ich, auch da ich hardwaremäßig jetzt etwas besser ausgestattet war, wieder einmal mit dem Thema "Let's Plays" zu beginnen. Dieses Mal allerdings auf Deutsch . Was soll ich sagen, es macht mir wirklich Spaß! :)

    Equipment
    Da gibt es nicht viel zu erzählen. Ein halbwegs guter PC mit etwas besserer Ausstattung sollte als Beschreibung reichen ;)

    Letztes Video
    loading...


    Lieblingsvideo
    loading...


    Oha - noch mehr zu schreiben! Also warum bin ich hier? Ganz einfach, weil ich mich natürlich immer über neue Zuschauer freuen würde. Und über Lob und konstruktive Kritik natürlich genau so. Also, wie oben bereits geschrieben - Schaut gerne einmal vorbei :)
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit