Wander in oder aus dem Leben

  • Hey Leute :D


    Link zum Kanal

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kanalbeschreibung
    Der Kanalgeht in erster Linie um 2 Themen, darum wie man mit Krankheiten umgehen kann (wie ich es mache), zum Teil noch um Kryonik wenn konkrete Fragen sind und darum ob ich meine "Lebensprojekte" (Projekte um zu leben) erreiche, ev was ich dabei (noch) erfahre. Der Hauptgrund ist aber, dass ich mir Unterstützung erhoffe.


    Hallo,


    ich will gar nicht viel schreiben, möglicherweise kennt mich schon einer oder auch nicht. Im Prinzip ist es recht ausführlich und ich würde in erster Linie mal um Hilfe für das aktuelle Video fragen, ich habe dazu einen neuen Kanal gemacht, der alte war auch nur klein. Video kommt gleich.


    MFG ImmanuelT

  • Hallo Immanuel, herzlich willkommen hier.
    Das ist ein interessantes Thema, aber Du müsstest das Video noch freigeben, denn so kann
    man es nicht ansehen.


    Es steht auf Privat.
    Ich weiß selbst leider nicht genau, wie man es nicht gleich total öffentlich macht, aber trotzdem
    so, dass nur die Leute es ansehen können, denen Du den Link geschickt hast, hm.
    Denn das würde mich auch mal interessieren.
    Ich wünsche dir schonmal viel Erfolg und kann Dir eine Verlinkung auf meinem Kanal anbieten als "sehenswerter Kanal" oder wie das heisst.
    Bin zwar noch klein, aber finde es immer nett, wenn man sich gegenseitig unterstützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!