Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Kanalvorstellung: UneosAffos

    Hallo Community,

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCnoQpnQ1Jfg1eo-9p8SypOQ

    Kanalbeschreibung
    Dies ist mein Kanal UneosAffos. Ich hatte schon vorher einen Kanal, wo ich schon etwas Erfahrung sammeln konnte. Auf dem Kanal werde ich allerlei Spiele spielen, auf die ich Lust habe und sie als Best-Of hochladen. Gerne freue ich mich auch auf neue Aufnahmepartner bzw. Mitspieler, dabei wäre eine angemessene Audioqualität nicht schlecht. Falls ihr Verbesserungsvorschläge zu den Videos oder zum Kanal habt, bin ich sehr dankbar.
    Falls ihr euch bei mir melden wollt, könnt ihr das bei Steam (UneosAffos) tun.

    Ich freue mich schon auf eure Vorschläge und euer Feedback.
    LG Affos

    Über mich
    Ich bin ein tollpatschiger Junge, der es liebt seine "Bruh-Momente und ähnliches" bei YouTube hochzuladen.
    ich bin 21 Jahre alt, geistig bestimmt jünger.

    Equipment
    Mikrofon: Rode NT1A
    Headset: irgendein Sony scheiß, weil mein eigentliches Razer Kraken kaputtgegangen ist

    Ach wisst ihr was? Wenn ihr es genauer wissen wollt, schreibt mich einfach an! :DDD

    Letztes Video
    loading...


    Lieblingsvideo
    loading...


    Könnt ihr mir ein Feedback zu meinem ersten Video geben?
    Wäre euch sehr dankbar!

    LG AFFOS :D
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit