Suche Vorlage für „Aboonieren“

  • Hallo,


    ich habe bei „Der Prinz - Photography“ (ist glaube ich hier auch aktiv?!). Eine tolle „Abonnieren“-Sequenz
    gesehen. Das eigentliche Video zoomt raus und es wird wie eingebettet auf der YT-Seite gezeigt und
    dann der „Abonnieren“-Button und die Glocke geklickt...ich wollte das mal nachbauen...aber ich denke,
    das gibt es bestimmt auch als Template...


    Kenn jemand so ein Template und weiß wo china das herbekommen kann?


    Gruß, Dirk

  • für welches Programm brauchst du das Template?



    Tante Edit: grad mal geguckt .... da es sich da es sich nicht um irgend einen rießen Tuber handelt mit zich tausend abos, mein Tipp, einfach bei ihm fragen.


    Ansonsten ist das absolute pillepalle in 2 Minuten gebaut ... keys fürs raus rein zoomen setzen. keys für den Mauszeiger setzen beliebige Overlay animation für die Klicks draufsetzen, fertisch

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • Erstmal danke für deine Antwort.


    Hatte ihn schon angeschrieben...noch keine Antwort. Mal sehen.


    Ja....Du hast recht mit dem silberbauen. Aber dann hast im Screenshot ja immer „echte“ Videos drin...und die müsste
    man das halt noch rausbasteln...


    Mal schauen...wenn ich kein Template finde wird es wohl bei ein wenig Zeit selber gebaut...


    Gruß, Dirk

  • eine frage blieb offen ....



    für welches Programm brauchst du das Template?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich habe mir das selbst gebastelt. Ist zwar nicht ganz Professionell aber du könntest sowas auch machen


    (Minute 2:03)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe im Browser einfach ein Youtube Video von geöffnet und mit F11 kannst du ja den Browser in Vollbildmodus wechseln. Mit F12 Taste kannst du den HTML Code manupilieren. Ich habe an der Seite alle vorgeschlagenen Videos gelöscht und habe mit einem externen Account mir ein Abo gegeben. Das habe ich mit OBS aufgenommen.


    Im Videoschnitt Programm habe ich den clip dann unter meinem Video gelegt und den Haupt clip animiert herunter gezoomt. Ich habe das auf die Schnelle gemacht, wenn man sich etwas mehr mühe macht kann man bestimmt es noch besser machen ;)


    EDIT:


    ok meins ist natürlich nicht soo profesionell, aber hier


    https://videohive.net/search/subscribe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!