Youtuber aus der Umgebung finden?

  • Seas! :peace:


    Ich hätte mal eine Frage an die Forumgemeinde.
    Und zwar, wie finde ich effektiv YouTuber / Video Creator aus der Umgebung? Die Map im hier im Forum habe ich schon probiert, aber dort sind keine YouTuber (in meiner Umgebung) angegeben die einiger Maßen den selben Content (Vlogs) erstellen.
    Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten, neue Creator, aus der Umgebung, zu entdecken/finden? :hmm:


    Wenn ja, könntet ihr mir diese mitteilen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Seas Lukas ^^

    Eat - Sleep - Parkour - Repeat
    Bist du bereit deine Hindernisse zu überwinden?
    Dann Abonniere
    meinen Kanal, dass ich dir zeigen kann wie!


  • an für sich über YouTube selbst ... gerade bei Vlogs sollte dies mehr als einfach sein, dort welche zu finden. Bei anderen Genres könnte man noch über Google gehen und halt "Stadt/Regionsname XY YouTuber Treff"

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Äh..und was natürlich auf der Hand liegt:
    Du kannst Youtuber aus "Der Umgebung" natürlich auch über diese Forum und genauer gesagt über diesen Threat finden.
    Dazu müsstest Du hier aber mal reinschreiben was in Deinem Fall "Die Umgebung" ist.

    Aus der Umgebung Linz, Wels, von mir aus auch das ganze Mühlviertel. Bundesland Oberösterreich.

    an für sich über YouTube selbst ... gerade bei Vlogs sollte dies mehr als einfach sein, dort welche zu finden.

    Auf YouTube habe ich es auch schon versucht. Habe auch jemanden gefunden. Habe ihn angeschrieben und mich fürs erste ganz normal unterhalten mit ihm. Da haben wir über alles mögliche geschrieben, auch YouTube, etc.
    Ich habe ihn dann gefragt ob er aus Oberösterreich kommt, worauf er mit einem "Ja" antwortete. Er hat auf seinem Channel ein Video hochgeladen mit dem Titel "Ich mache bei dem Linzer Viertel-Marathon mit!". Darauf hin habe ich ihn gefragt ober aus der Umgebung von Linz kommt.
    Er hat mit: "Nein, ich komme von ganz weit weg." geantwortet.
    Ich hab mir jetzt nichts dabei gedacht, da ich mobil bin und das somit kein Problem wäre, und habe gefragt aus welcher Stadt/Umgebung er kommt.


    NOTE: "Er macht Videos in der selben Nische (Vlogs) und hat von sich aus auch Interesse an einer Kooperation gezeigt!"


    Er antwortete mit: "Sag ich dir nicht."


    Ich bin zwar noch mit ihm in Kontakt, aber trotzdem nervt es, wenn er mir nicht mal die Stadt sagt. Es ist ja nicht so als hätte ich nach der genauen Adresse gefragt. Es wäre einen Ticken leichter einzuschätzen ob es sich lohnt, mit ihm zusammenzuarbeiten, weil ich möchte auch nicht, jedesmal wenn man etwas miteinander aufnehmen möchte, ca. 1 - 2 Stunden fahren.
    Wie sollte ich hier weiter interagieren? Irgendwelche Vorschläge?

    Instagram, da kannst du doch nach den Orten suchen, meistens sind ja Youtuber dort eh unterwegs.

    Ja, werde ich versuchen.



    Danke an alle für die Antworten! ^^
    LG
    Lukas

    Eat - Sleep - Parkour - Repeat
    Bist du bereit deine Hindernisse zu überwinden?
    Dann Abonniere
    meinen Kanal, dass ich dir zeigen kann wie!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!