Der GeburtstagsKanal bitte um Feedback

  • Hallo da Draussen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCi27ZfrFa8nJGfm4ex0-GGA


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem neuen Geburtstags Kanal, habe ich mir vorgenommen für jeden Menschen auf der Welt ein persönliches Geburtstagslied zu singen.... Natürlich nur die Vornamen das macht die Sache etwas leichter. Stand Heute habe ich bereits 240 Namen eingesungen und jede Woche werden es zwischen 10 und 20 mehr.


    Über mich
    Ich bin Marcel 36 und schon seit ewigkeiten auf Youtube, die letzten Jahre war ich Berufsmäßig viel unterwegs und deshalb auf Youtube kaum aktiv. Mein Alter Kanal hat knapp 2400 abos und ich bin etwas ehrgeiziger mit dem Neuem. Derzeit gehe ich wieder zur Schule und mache ein Fortbildung zum Staatl. geprüften Techniker für Elelktrotechnik. Ach ja Verheiratet keine Kinder


    Equipment
    Logitech Brio Webcam, Renkforce USB Mic.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es wäre Toll wenn Ihr mir ein Bissel Feedback geben könntet. Bin zwar mit dem Erfolg bislang zu frieden, aber wenn ich etwas besser machen kann würde ich das gerne tun. LG Marcel

    Wenn Ihr lust habt mal nen Video zusammen zu machen schreibt mir einfach !

    Einmal editiert, zuletzt von crazyromeo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!