nobbesreview - Wie der Name schon sagt: Gamingreviews

  • Servus miteinander


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCEiywmsIqCeN_e578XBa-Hg


    Über mich
    Student und begeisterter Gamer. Ich möchte nicht zu viel preisgeben. Die Leute sollen mich ja wegen den Videos anschauen und nicht in erster Linie wegen mir.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Tja, ich würde liebend gerne Fragen beantworten, leider gab es bisher keine auf meinem Kanal.


    Ich produziere Spiele Reviews auf meinem Kanal. Dabei versuche ich quer durch die gesamte Spielbranche mich zu testen. Ich habe zwar nur Bescheidene 50 Abonnenten, diese schauen aber relativ zuverlässig meine Videos. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn es ein paar mehr wären. Mein Ziel ist es nicht auf YouTube groß herauszukommen, sondern mich qualitativ immer zu verbessern und Zuschauern meine Meinung zu Spielen zur Verfügung zu stellen und vielleicht auch zu einer Kaufentscheidung (oder eben gegen eine) zu bewegen.
    Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen. :D
    Wäre cool, wenn der ein oder andere mal vorbeischauen würde. :)

  • Bei deiner Review zu Greedfall muss ich sagen das die schon echt gut gelungen ist, aber ich habe trotzdem was zu bemängeln.
    Ich hätte versucht das Video kürzer zu halten. 14 Minuten sind für eine Review schon ziemlich lang, auch wenn ich das Gefühl hatte das du schon das nötigste nur erwähnt hast.
    So um die 7-8 Minuten wären glaube ich schon besser man könnte z.b etwas weniger von den Cutszenes zeigen wenn das möglich wäre.
    Außerdem wirkte das Video zwar Strukturiert, aber solche Sachen wie das man Skills braucht um irgendwo hinzukommen oder das mit den Klettern hätte ich einfach unter "Gameplay" oder so zusammengefasst.
    Es wirkte manchmal so als wäre man vom einem Themenbreich kurz in einen anderen gerutscht.
    Ansonsten wüsste ich wirklich nicht was man daran noch auszusetzen hätte. Bin schon gespannt auf deine nächste Review. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!