Mein Minecraft Gaming Kanal

  • Moin Leute,wenn ihr euch für Montagen und unterhaltsammes Minecraftgaming interessiert, dann klickt doch auf mein Video und wenn es euch gefällt lasst ein Like und ein Abo da :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…videos?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Moin Leute,
    Hier ein paar Infos zu meinem Kanal:
    Upload Datum: Jeden Samstag gegen 17:00Uhr
    Streams werden variierend am Wochenende gestartet aber meistens Freitags gegen 20:00Uhr.


    Über mich
    Moin Leute,
    ich bin Robin, bin 15 Jahre alt und spiele Minecraft seit ca. 3 Jahren.
    Ich schneide gerne Videos(bin aber noch ein Anfänger) und unterhalte gerne Leute.
    Schaut euch doch mal meine Videos an, dann habt ihr ein genaueres Bild von mir :D
    Falls es euch gefallen sollte könnt ihr auch gerne einen Like, ein Kommentar und ein Abo dalassen, damit ich weiß ob ihr es feiert.


    Equipment
    Tastatur: Magic Eagle
    Maus Razer Deathadder Essential


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Like, Comment, Subscribe and Enjoy ;P

  • Willkommen im YT Forum Deutschland!
    Ich gebe dir paar Tipps für Minecraft Videos:
    -Im Video ist keine Musik vorhanden und deshalb hört man das Rauschen des Mikrofones.
    -Mache deine Videos spannender als andere Minecraft Videos (Sie müssen was besonderes sein!)
    -Ich empfinde dein Video als langweilig und würde es mir nicht anschauen, weil du kommst gelangweilt rüber und das rauschen des Mikrofones stört.


    Dennoch hoffe ich, dass du dich mit diesen Tipps verfassen wirst und hoffentlich sieht man sich wieder.


    [Das befasst sich nur auf das erste VIDEO)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!