DeadFishCF - Tägliche Videos und Live-Streams / Schaut gerne mal vorbei :-)

  • Hi Freunde, mich freut es hier unseren Kanal vorstellen zu dürfen.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC2vVvO0hRMp90R9ZPwQkClw


    Kanalbeschreibung
    Ich stelle uns mal kurz vor, wir sind ein kleiner Gaming-Channel, die regelmäßig streamen und Content zu verschiedenen Games hochladen, hauptsächlich Fortnite.


    Alleine in den letzten 28 Tagen hatten wir eine Wiedergabezeit von über 10.000 Minuten, daran seht ihr wir sind aktiv und geben uns Mühe :).


    Im Moment versuchen wir alles so ein bisschen zu professionalisieren, bedeutet wir haben unser eigenes Logo erstellt, ein Intro-Video, verschiedene Channel und eine eigene Website.


    Erste Erfolge sieht man schon, unser Kanal Trailer hat schon 1.400 Aufrufe, was uns einfach riesig gefreut hat!!


    Wir würden jetzt gerne zum einem mehr Reichweite generieren, aber auch Tipps und Tricks mit euch austauschen, wie man noch besser werden kann :)
    Wir hoffen aufjedenfall auch euch weiterhelfen zu können und sind für jegliche Fragen etc bereit.


    Also hoffe ich auf einen regen Austausch


    Viele Grüße
    Eure Fische


    Über mich
    Mein Name ist Andre, ich bin 26 Jahre alt und habe schon verschiedene Games in meinem Leben gezockt :-D.
    Ich betreibe den Kanal DeadFishCF jetzt seit ca. 4 Monaten intensiv mit täglichen Videos und mich unterstützen dabei ein paar Freunde, deshalb schreibe ich immer von "Wir".
    Ich selber hole mir auch viel Inspiration bei anderen Kanälen und versuche mich zu verbessern, auch wenn das tägliche produzieren neben meiner eigentlichen Arbeit auch manchmal anstrengend sein kann, trotzdem macht es natürlich einen Riesenspaß :-).


    Ich freue mich, wenn ihr mal vorbeischaut und ich mich mal mit dem ein oder anderen unterhalten kann.


    Viele Grüße
    Andre


    Equipment
    Adobe Premiere
    MacBook Pro
    PlayStation 4 Pro
    OBS


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich sehr hier im Forum zu sein und hoffe viele Tipps und Tricks für meinen Kanal zu erhalten und mit euch gemeinsam den Kanal weiterzuentwickeln :-)


    Ich stehe natürlich für Fragen und jegliche Hilfe, die ich euch geben kann, auch bereit!

    Wir sind ein Gaming-Kanal der viele lustige und ansprechende Videos und Live-Streams produziert!
    Schaut gerne mal vorbei, wir würden uns sehr freuen :)


    DeadFishCF - It's all about the FISH !

    Werdet Teil unser Community, werdet ein echter DeadFish !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!