Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

YouTube Premiere (Meinungen)

    1 Ungelesener Beitrag

    Halte ihr die YouTube Premiere sinnvoll? 5
    1.  
      Ja, ich finde es schon Sinnvoll (4) 80%
    2.  
      Nein, das ist der größte Müll auf YouTube. (1) 20%
    Ich habe heute um 18 Uhr eine Premiere auf meinem Kanal gestartet und habe eigentlich nur positives Feedback erhalten.
    >Dennoch würde ich gerne eure Meinungen zu der YouTube Premiere Funktion wissen.
    Schreibt bitte zu diesen Punkten eure Meinung:

    >-Sollte man diese oft benutzen oder nur für spezielle Videos?

    -Wie lange im voraus sollte diese mindestens Geplant sein?
    -Werbung für die Premiere?

    Hier geht es zu der erwähnten Premiere:
    loading...
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:

    3 Ungelesener Beitrag

    Sollte man diese oft benutzen oder nur für spezielle Videos?
    Ich finde, sowas sollte man eher für spezielle Videos nutzen. Habs schon bei Lets Plays gesehen, dass gefühlt bei jedem (zweiten) Part ne Premiere dabei war. "Premiere" klingt doch schon etwas "besonders", und da nen 08/15 LP Part denn herzuklatschen find ich etwas... meh. Kp aber dann kann man auch gleich streamen... Klingt sehr negativ, ich weiß, aber bei dem Fall auf den ich mich beziehe wars einfach zu extrem...
    Leider nur auf LPs bezogen hier weil mir das da halt bei wem aufgefallen ist. Die wenigsten Leute die ich abonniert hab nutzen diese Funktion.

    Was is in dem Zusammenhang ein spezielles Video? Das is natürlich für jeden Interpretationssache. Ich für meinen Teil arbeite an einer Serie und möchte zum (hoffentlich baldigen) Release der ersten Episode das über die Premiere bringen. Das habe ich bei wem anders schon gesehen, die Person macht ne Animationsserie und hat bei der neuesten Folge die Funktion genutzt und es waren wohl auch gut Zuschauer dabei.



    Wie lange im voraus sollte diese mindestens Geplant sein? / Werbung für die Premiere?
    Meiner Meinung nach sollte des auch nicht zu lange im Voraus geplant sein. Ich zB bin manchmal ziemlich vergesslich bzw zerstreut, da seh ich vllt, dass an Tag XY ne Premiere sein soll, aber dann is die Woche oder so rum und ich habs verpasst. Die Ankündigung geht schnell im Abofeed unter.
    Da könnte man ein kurzes separates Video machen, wo man denn sagt was kommt und wann die Premiere ist, auch nicht zu langfristig, vllt 3-7 Tage vorher, je nachdem. Und die Premiere dann am Tag "verkünden" wenn sie rauskommen soll. Wäre jetzt meine Idee und auch wie ich des umsetzen würde.
Exit