Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Vengetta stellt sich vor ;)

Hallo liebe Community. Grüße aus Österreich

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCVQuzwGvMo_YJNkOkG8Q8gg

Kanalbeschreibung
    In meinem Kanal werden Videos zur Unterhaltung und Information hochgeladen. Ich möchte die Leute mit meinen Videos zum Lachen bringen.

Über mich
    Ich bin der Florian. Komme aus Salzburg/Österreich. Bin ein sehr lebensfroher Mensch und möchte gerne mit meinen Humor euch begeistern. Bin sehr zielstrebig und möchte immer besser werden. Ich habe bewusst mit meinen Videos sehr schwach angefangen um den spielraum nach oben möglichst groß zu halten. Ich möchte mich schritt für schritt bessern.

Equipment
    Ich verwende Filmora zur Videoaufnahme und bearbeitung. Benütze einen gewöhnlichen Gaming pc.

Letztes Video
    loading...

Lieblingsvideo
    loading...

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ich werde oft gefragt woher ich komme. Wegen meinem Teilweise ausbrechenden Dialekt.
    Ich komme aus Salzburg/ Österreich.

Ich würde mich über eure Unterstützung sehr freuen. Kritik wird gerne angenommen. Och füge nochmals hinzu das ich bewusst anfangs eher schlechtere Videos hochgeladen habe. Wie gesagt der Spielraum nach oben ist bewusst mit größerem abstand eingehalten. Trotzdem danke für ein Feedback und likes sowie Neue Abonnenten sind immer recht herzlich willkommen und erwünscht.

Danke
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit