Beards Play stellt sich vor :)

  • Beards Play stellt sich vor :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UClGmdV6Y4cygtoaEsj-EyYg


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal befasst sich überwiegend mit Singleplayer Spielen sowie stellenweise Multiplayer, das aber eher weniger. Genre sind auch sehr unterschiedlich von Jump and Runs sowie Shootern ist alles dabei.
    Ausschlaggebend für mich ist die Besonderheit, ob es eine gute Grafik hat, tolle Gameplay Mechanik oder eine fantastische Story. Es muss mir Spaß machen, dann spiele ich es auch durch. Unter anderem findet ihr bei mir auch kleine Reviews zur Gamescom und andere Sonderformate.


    Über mich
    Moin! Mein Name ist Sascha aka Beards Play. Ich komme aus dem schönen Hessen und beschäftigte mich seit über 2 Jahren mit dem Thema Let's Plays. Ich habe zuvor schon einige Let's Plays gesehen und ab und an mal auch was aufgenommen, doch 2017 habe ich es dann angefangen regelmäßig zu machen und bin dabei geblieben. Ich zocke seit ich 8 Jahre alt bin und bin mit Spielen aka. Super Mario World, Metroid, Zelda, etc. groß geworden. Darin besteht auch mein persönliches Interesse, Retro Spiele! Jedoch findet ihr nicht nur alte Schinken bei mir, sondern auch Spiele die mich entweder optisch Ansprechen, eine tolle Mechanik haben oder das Gameplay einfach komplett geil ist! Es hängt halt davon ab ob das Spiel mich anspricht und dann nehme ich es mir auch vor es durchzuspielen.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wo findet man dich sonst noch?


    Ich bin auf Facebook, Twitter, Instagram und Twitch noch unterwegs. Nur auf Twitch streame ich, jedoch etwas unregelmäßig da ich Vollzeit Berufstätig bin.


    Kann man mit dir spielen?


    Ja klar. Es kommt halt drauf an, was, aber generell habe ich nix dagegen.


    Moin! Mein Name ist Sascha aka Beards Play. Ich komme aus dem schönen Hessen und beschäftigte mich seit über 2 Jahren mit dem Thema Let's Plays. Ich habe zuvor schon einige Let's Plays gesehen und ab und an mal auch was aufgenommen, doch 2017 habe ich es dann angefangen regelmäßig zu machen und bin dabei geblieben. Ich zocke seit ich 8 Jahre alt bin und bin mit Spielen aka. Super Mario World, Metroid, Zelda, etc. groß geworden. Darin besteht auch mein persönliches Interesse, Retro Spiele! Jedoch findet ihr nicht nur alte Schinken bei mir, sondern auch Spiele die mich entweder optisch Ansprechen, eine tolle Mechanik haben oder das Gameplay einfach komplett geil ist! Es hängt halt davon ab ob das Spiel mich anspricht und dann nehme ich es mir auch vor es durchzuspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!