Verhältnis zwischen Doodles und nur Videomaterial

  • Hoi!


    Auf meinem Kanal war eine etwas längere Pause - in der Zwischenzeit hat mich das "Youtube-Fieber" wieder gepackt und ich bin erneut fröhlich am Videos schneiden. Dafür habe ich mein Kanal-Design etwas überarbeitet und benutze nun zum ersten mal kleine Zeichnungen // Doodles.


    Frage
    Wie findet ihr das Verhältnis zwischen Doodles benutzen und lediglich Videomaterial zeigen? Oder anders gefragt: Wird das kleine Männchen zu oft - oder zu wenig genutzt?


    Eigene Gedanken
    Ich kann absolut nicht abschätzen was zu viel und was zu wenig Doodle ist. Ich persönlich finde das Verhältnis so, wie es in dem unten gezeigten Video ist eigentlich ziemlich passend; Ich würde mir nur gerne noch eine weitere Meinung von anderen abholen :hmm:


    Link (höhö... es ist ein Zelda-Video)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich freue mich auf euer Feedback und vielen, vielen Dank für euren Support! :)


    ~Lex

  • Hallo :) Es Ist wirklich klasse geworden :thumbup: 8)
    Mir gefällt das Verhältnis sehr gut, könnte sogar gern etwas mehr sein.
    Zum Beispiel da wo er wackelt und Herzchen in den Augen hat bei der Windwaker Melodie etwas weiter hinten im Video. :starstruck:


    Denn da sich das Video an eingefleischte Zelda Fans richtet (ich bin auch einer) , die meist eh fast alle Spiele kennen, dürfen die Videos ruhig als unwesendliches Beiwerk, mehr in den Hintergrund treten.
    Tolles Charkterdesign übrg. und schöne Animationen des "Doodles" :love: :thumbup:
    Gerne mehr davon , lG Yoma.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!