Hey Ho | neu hier | Kanal vorstellen

  • Hey hey ihr lieben


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCYwthgFnBARBo0sP9MsukQA


    Kanalbeschreibung
    Ich möchte euch hier meinen Kanal gerne vorstellen, ich habe vor 2 Monaten ca mit YouTube angefangen und bin noch ganz neu und unerfahren was YouTube so betrifft. Bin aber froh das ich so mutig war und es gewagt habe.
    Ich komme aus Hessen bin 30 Jahre alt und heiße Nicole.
    Auf meinem Kanal wird alles mögliche gezeigt. Meine Einkäufe meine Beauty Sachen , Tipps und Tricks , realtalk, Flohmarkt , Unboxing von Beautyboxen und und und
    Ausflüge alles was so kommt und Spaß macht...
    muss meinen Weg noch finden... ich würde mich freuen wenn ihr bei mir mal vorbei schaut und mir Vllt Tipps gebt , was ich verbessern könnte und so weiter....
    Lg von meinem Kanal


    Über mich
    Ich heiße Nicole
    30 Jahre alt
    Aus Hessen
    Meine Hobbys sind :
    Flohmarkt, Beauty , Fashion , Gaming , Sammeln von Spielen für die Konsolen die ich besitze...
    schminken
    Alles was mit make up zu tun hat... und natürlich Shopping !


    Equipment
    Ich benutze :


    Eine DJI osmo pocket
    Ein iPhone XR


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbei schaut und mir eventuell ein paar Tipps geben könnt , was ich verbessern könnte...
    ich bin ja noch recht neu und würde mich sehr über Feedback freuen...
    wie lange seid ihr so alle dabei ?
    Und ich bin froh das Forum entdeckt zu haben denn man hat ja immer mal ein paar fragen oder so Viele liebe Grüße! Schikitas Place

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!