Flinte Geht Steil - der genau andre Youtuber

  • Hi Leute, hier ist wieder mal Flinte


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCwkFi7NyEGS6lxS4md1Kvtw


    Kanalbeschreibung
    Also, mir is beim Videoschauen aufgefallen, dass viele von den Youtubern genau das Gegenteil von mir sind.
    Bin eher so'n ruhiger Typ, schreien gibts bei mir nur, wenn ich mir was heißes drüberschütte, oder mir den Zeh stoße.
    Irgendwie erleb ich trotzdem ziemlich wilde Abenteuer, bis jetzt is aber jedes relativ in die Hose gegangen.


    Über mich
    Ich bin einfach Flinte, Mitte 20 und wohn mit meiner Katze Bärbel in ner 3 Zimmer Wohnung.


    Equipment
    canon Eos 200d
    Shotgun Mikro von Rhode
    Filmora Wondershare


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    "Flinte, warum tust du dir sooft weh?" "Ich tacker noch schnell das Loch in meiner Hose zu und dann erklär ichs dir:"


    Vielleicht kommst einfach mal vorbei und wir können zusammen was erleben. Nimm aber bitte Wechselgewand mit! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!