Kritik zum Videostil bzw. Erklärungen

  • Hallo,


    ich lese schon längers hier mit und hab mich jetzt dazu entschlossen, mich auch mal anzumelden (nochmals Hallo!).
    Ich habe vor kurzem ein Video über Deep Learning bei Bildern gemacht und würde dazu gern euer ehrliches Feedback haben. Das Video sollte relativ anfängerfreundlich sein und einem so grob eine Vorstellung geben, was Deep Learning überhaupt heißt. Ach ja, und Katzencontent am Anfang :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Meine Hauptsorge: Denkt ihr, dass das Video verständlich ist? Vor allem, wenn man mit dem Thema noch nie was zu tun hatte?
    Ich habe versucht, alles relativ bildlich und in Teilen absurd/komisch (siehe Ende) zu machen, damit es nicht zu trocken ist und man es ohne Vorwissen auch versteht. Passt also der Stil und der Inhalt zwischen "Erklären" und "Albtraum auf Drogen"? ;D


    Weiter habe ich das Gefühl, beim Ton (meinem Sorgenkind) fehlt es ein bisschen an "Brillianz" - was das genau ist, kann ich nicht erklären, aber es klingt nicht ganz so gut, wie es meiner Meinung nach klingen könnte :/



    Vielen Dank für euer Feedback!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!