Moin Moin - Lets Player aus dem hohen Norden

  • Moin Moin ihr lieben Leudde...


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCqgo4KRFL67lNyr7yMfrx5g


    Kanalbeschreibung
    Betreibe einen kleinen feinen Lets Play Kanal. Hauptsächlich geht es um die Nintendo Switch, habe allerdings jetzt auch mit Mobile gaming angefangen, seit Apple sich dazu entschieden hat Apple Arcade ins Rennen zu schicken.


    Über mich
    Ein Nordlicht. Also ruhig und besonnen. Ab und an Mal geht mein Rage Level etwas hoch. :-)
    Spiele seit Kindheitstagen Videospiele und bin ein Nintendo Nerd. Aber auch der PC oder die PS4 sind mir lieb.
    Ansonsten gehe ich einem geregelten Beruf nach, der mich auch im Real Life erfüllt und Spass macht.


    Equipment
    PC, Elgato, Auna Mikro.
    Adobe Suite für die softwareseitige Angelegenheiten.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moinsens... YouTube Freunde und ein herzliches Hallo ans Forum.


    Kurz und knapp. Ich bin Lets Player aus dem hohen Norden und spiele so ziemlich alles quer Beet. Meist auf der Nintendo Switch, habe aber auch andere Systeme genutzt, aber bei der Switch hängen geblieben.


    Habe das Forum über YouTube gefunden und erst gedacht :" Ja sauber, so könnt ich meinen Kanal bekannter machen."
    Mein zweiter Gedanke war dann aber : "Moment Mal, das macht ja eher Sinn sich hier vielleicht eher auszutauschen."
    Also deswegen bin ich hier.


    Mein Kanal existiert jetzt seit Genau 2 Jahren und ich denke Hilfe und Feedback ist immer sehr gut und ein jeder kann es gebrauchen. Man lernt ja halt nie aus.


    Hoffe auf reges Treiben


    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!