Anime, Manga und Gaming Kanal

  • Hallo liebe Leute, was geht ab?


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCYwYoZUqQ-g4pI7xgucFKAQ


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal ist ein Mix von Anime, Manga und Gaming. Ich werde Videos über Manga machen die ich Review, bzw. die ich unboxe und generelle Themen über Manga aufgreifen. Genau das gleiche gilt auch im Anime Bereich. Ebenfalls habe ich vor mein Herzblut in Gaming zu stecken. Weniger in Lets plays, aber in News und Reviews. :D


    Ich werde versuchen jede Woche ein Video zu machen, vielleicht manchmal auch zwei. Das kommt immer darauf an, wieviel Zeit zur Verfügung steht. :) Ich habe erst Gestern meinen Kanal eröffnet, daher gibt es erst ein Video, aber irgendwo muss man ja Anfangen.


    All das gemischt mit etwas Witz und Tollpatschigkeit wird meinen Kanal wohl ausmachen. ;)


    Über mich
    Ja ich bin die Vanessa, 24 Jahre alt und dachte mir: "hey beweg deinen Popo und mach jetzt mal was!" und genau das habe ich Jahre später gemacht, also hier sind wir jetzt. :D


    Ich denke Youtube wird für mich ein guter Ausgleich für meinen Alltag, zwecks meinen Beruf werden, wird wohl ganz witzig, hoffendlich.


    Und ich bin in der Regel relativ Sarkastisch, also leben ist schön. :)


    Equipment
    Kamera: Sony DSC-HX60
    Mikrofon: Speedlink Lucent SL-8708
    Schneideprogramm: Sony Vegas Movie Studio Platinum 9


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wieso ist dein Autofokus so?
    - Weil ich mit meinem Smartphone Filmen musste, weil die Kamera noch nicht da ist.


    Kennst du dich mit den schneiden von Videos aus?
    - Musste häufiger Videos schneiden in der Schule und habe früher Lets Plays gemacht, als ich noch ein Kücken war, deswegen ist mir das geläufig.


    Bist du witzig?
    - Nö, aber kregen wir hin. :D


    Ich würd mich freuen wenn ihr meinen Kanal besuchen würdet, vielleicht gefällt es auch ja. xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!