Die Mrs_Mjay stellt sich mal vor :)

  • Hey ihr Rabauken. Ich bin die Mjay und stelle gerne einmal mich und meinen Kanal vor.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCAMaQmNTliPXIZKVEkEpV5w


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal geht um den Bereich Gaming. dort findet ihr Videos, die ganz selten geschnitten werden um das Spielerlebnis nicht zu ruinieren. Hauptsächlich wird es dort Survival, Rollenspiele oder Shooter geben. Momentan ist mein Hauptprojekt Minecraft, aber bald wird auch wieder CoD meinen Kanal verzieren.


    Über mich
    Ich bin die Mjay oder auch Melli genannt und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Mein Kanal betreibe ich Hobbymäßig und möchte Leute mit meiner netten und (ich hoffe) interessanten Art unterhalten.
    Eröffnet hatte ich ihn 2015. Das tat ich weil ich es witzig fand das andere Leute solche Videos schauen. Aus persönlichen gründen musste ich dann den Kanal erstmal liegen lassen.
    Nunja aber jetzt will ich wieder voll durchstarten und mir macht es mittlerweile sogar noch mehr Spaß als damals :)
    Ich bin eine Person, die gerne mal ein wenig aus der Haut fährt wenn etwas wirklich daneben läuft, bin aber auf der anderen Seite eine fröhliche und hilfsbereite Person mit einem riesigem Herzen :)


    Equipment
    Ein Rechner, der immer wieder aufgepeppt wird damit meine Aufnahmen laufen :)
    Also nicht weltbewegendes was interessant wäre.
    Aufnahme mit OBS. Schnitt und Rendern mit HitFilm Express. Fürs Quatschen benutz ich ein ganz normales Headset.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Falls ihr noch etwas wissen wollt könnt ihr das gerne erfragen :)


    Ich weiß nicht warum ich jetzt hier noch was schreiben muss um es absenden zu können, aber ich mach es jetzt einfach mal :D

  • Moin Melli,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)


    Minecraft ist gerade wieder im Aufwind und mit dem kommenden Nether-Update wird es vermutlich noch weiter aufwärts gehen. Von daher hast Du in diesem Bereich gute Chancen, ebenfalls einige Viewer zu Dir zu bekommen. Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!