Zusammenlegung.

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem : beim durch stöbern von alten Videomaterials bin ich auch über meinen Alten YT Kanal gestolpert...leider habe ich die E-Mailadresse bzw. die alte Handynummer nicht mehr mit der ich den Account damals eingerichtet habe.
    Welche Möglichkeiten gibt es den Aktuellen mit dem Alten Kanal zusammen zu legen? Da ich auch gerne den Alten Kanal Namen wieder aktiveren möchte.

  • Meines Wissens nach ist das nicht möglich. Kanäle können nicht verschmolzen werden.


    Wenn Du wieder Zugriff auf einen alten Account haben möchtest, gibt es verschiedene Stufen der Reaktivierung bei Google, siehe hier. Darüber hinaus bietet Google da aber nicht viel mehr an, auch aus Sicherheitsgründen denke ich. Denn wenn sie da zu locker wären, wird es an irgendeinem Punkt zu einfach sich Kanäle anderer Leute anzueignen und das wird sicher bereits jetzt oft genug versucht und teilweise auch geschafft. Es gab gerade erst wieder eine sehr weitreichende Angriffs-Kampagne mit Phishing Mails mit dem Ziel große Mengen YouTube Accounts zu kapern.

  • Hmmm Danke für den Tipp....ich wird mein Glück mal versuchen....okay hab kein Glück....
    Durch meinen TikTok Erfolg und Instagram Aktivität kommen auf den alten Kanal jetzt wieder mehr und mehr Views....und auch schon Persönliche anfragen wann auf "Kobold Landy" mal was neues kommt....mit dem Verweis auf "Leps Life" geben sich halt die wenigsten zufrieden sowie Views Zahlen im Bereich 4-6K würden auch verloren gehen.
    Support Deutschland hab ich auch schon angeschrieben.... echt Deprimiert….

    Support me on patreon : KoboldLandy

    Einmal editiert, zuletzt von Kobold-Landy () aus folgendem Grund: Update 2/10/19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!