HonkH stellt sich vor :D

  • Huhu, hier ist der HonkH!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/alionlivelp


    Kanalbeschreibung
    Einfach nur klassische, ungeschnittene Let's Plays! Bi-lingual (Deutsch/Englisch).Kein Anspruch im Bezug Pro-Gaming oder highend Audio- und Videoqualität. Einfach nur Spass und Unterhaltung. Oftmals bissig, zynisch und gegen den Zeitgeist. derzeit und wahrscheinlich für immer hautsächlich Minecraft und RPG Klassiker.


    Über mich
    Mit Baujahr 1968 (gutes Jahr) Wahrscheinlich einer der ältesten Let's Player (noch keinen Älteren gesehen), Musiker, Computer Allrounder seit der Steinzeit, ewiges Kind.


    Equipment
    Nein, das zähle ich jetzt hier nicht auf. Ist auch nix zum Angeben. Gehen Sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen!


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und was zum Geier gehört jetzt hier rein? dieses Forum verwirrt mich ;)
    ....aaach sooo... Trage ich mal nach:
    Wie konnte es nur passieren, daß ich mich in etwas über einem Jahr als Let's Player AUSGERECHNET HIER vergessen habe anzumelden. Ja, nun denn: Hier ist der HonkH! Ich mache Let's Plays. Der Name ist tasächlich eine Anspielung auf den an den Du gerade denkst. Entstand aber nicht aus nachmacherei, sondern aus der "Verärgerung" darüber, daß mir jeder Horst und jede Horstine vorwarf, ich würde Gott nachmachen ...Du verstehst? Die vollständige Story des Namens kannst Du in Folge 200 des deutschsprachigen Minecraft Let's Plays hören. Auch sonst empfiehlt es sich bei Fragen über mich eben dieses Let'sPlay zu schauen. Denn ich erzähle SEHR viel. Schön hier zu sein. War hier früher schonmal mit meinem Reise- und Abenteuerkanal. So, jetzt ist's aber gut. Auf gute Nachbarschaft! <3

  • Danke für die Willkommensgrüsse. Tschuldigung, daß ich erst jetzt wieder poste. Langes Wochenende = Kurzurlaub mit der Liebsten = Internetverbot :D Und ausserdem muss ich mich erst dran gewöhnen, daß ich jetzt auch hier bin. Kann also dauern, bis ich hier regelmässig vertreten bin :D Ich haue hier mal das neueste Video rein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!