Wie T-Shirts meine Rechnungen bezahlen! - FATIHTSHIRT

  • Hey mein Freund


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCZFQe92Wt5eLsmnBeg3XCXA/


    Kanalbeschreibung
    Mit Spreadshirt & Co. Geld verdienen? Und zwar so viel, dass du damit deine Rechnungen bezahlen kannst.
    Meine Mission ist, dir einen Weg zu zeigen nahezu automatisiert mit T-Shirt Designs Geld zu verdienen.


    Ich selbst mache das seit einigen Jahren und mein System ermöglicht es mir und meinen Coaching-Teilnehmern mindestens ein gesundes Taschengeld zu verdienen. Nebenbei.


    Ich kann das, also kann das jeder!


    Wenn das für dich interessant ist, dann schau dir die Videos gerne an und finde für dich heraus wie auch du mit simplen Methoden auf Shirtee, Spreadshirt oder Redbubble Geld dazuverdienen kannst.


    Kein "Komm in meine Gruppe" Gelaber. Funktionierende Methoden aus der Praxis.


    Über mich
    Mein Name ist Fatih und ich komme aus dem sonnigen Düsseldorf. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit der Persönlichkeitsentwicklung und habe schon viele Mentoren gehabt, Bücher gelesen und mich im Business versucht.


    Kaffee gehört für mich genauso dazu wie die Videos von inspirierenden Persönlichkeiten wie Grand Cardone, Dan Lok oder Dan Peña.


    Ich bin ein sehr direkter Typ. Eigentlich nicht so ganz der Klischee-Kanacke, den du beim Lesen meines Namens vielleicht im Kopf hattest.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich auf euch und die Community! Wenn du ganz speziell Feedback zu meinen Videos hast, schreib mir gerne einen Kommentar!


    Liebe Grüße
    ~ Fatih

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!