Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Wie T-Shirts meine Rechnungen bezahlen! - FATIHTSHIRT

Hey mein Freund

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCZFQe92Wt5eLsmnBeg3XCXA/

Kanalbeschreibung
    Mit Spreadshirt & Co. Geld verdienen? Und zwar so viel, dass du damit deine Rechnungen bezahlen kannst.
    Meine Mission ist, dir einen Weg zu zeigen nahezu automatisiert mit T-Shirt Designs Geld zu verdienen.

Ich selbst mache das seit einigen Jahren und mein System ermöglicht es mir und meinen Coaching-Teilnehmern mindestens ein gesundes Taschengeld zu verdienen. Nebenbei.

Ich kann das, also kann das jeder!

Wenn das für dich interessant ist, dann schau dir die Videos gerne an und finde für dich heraus wie auch du mit simplen Methoden auf Shirtee, Spreadshirt oder Redbubble Geld dazuverdienen kannst.

Kein "Komm in meine Gruppe" Gelaber. Funktionierende Methoden aus der Praxis.

Über mich
    Mein Name ist Fatih und ich komme aus dem sonnigen Düsseldorf. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit der Persönlichkeitsentwicklung und habe schon viele Mentoren gehabt, Bücher gelesen und mich im Business versucht.

Kaffee gehört für mich genauso dazu wie die Videos von inspirierenden Persönlichkeiten wie Grand Cardone, Dan Lok oder Dan Peña.

Ich bin ein sehr direkter Typ. Eigentlich nicht so ganz der Klischee-Kanacke, den du beim Lesen meines Namens vielleicht im Kopf hattest.

Letztes Video
    loading...

Lieblingsvideo
    loading...

Ich freue mich auf euch und die Community! Wenn du ganz speziell Feedback zu meinen Videos hast, schreib mir gerne einen Kommentar!

Liebe Grüße
    ~ Fatih
    Wie T-Shirts meine Rechnungen bezahlen: YouTube
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit