Erbitte Verbesserungsvorschläge :)

  • Ich hab garnicht eine spezielle Frage.. sondern eher eine Frage des Gesamtkonzepts.. was ist euer Eindruck und was fällt euch spontan als Verbesserung ein?


    Ich mache YouTube erst seit knapp über ne Woche, abgesehen von den Sachen die seit 2 Wochen online sind ( da hab ich eigentlich nur Streamhighlights gepostet)


    Das ich von meiner Betonung und Redeart noch aus mir raus kommen kann ist mir bewusst und ich denke mal das kommt auch mit der Zeit wenn man sich reingefuchst hat.


    Hoffe auf Feedback und schonmal vielen Dank!


    Neuestes Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Könntest du das vielleicht ein wenig ausführen?

    Ich denke mal das wird er nicht können, aus Gründen. Daher von mir zumindest ein kleines detailiertes Feedback.


    Deine Audiospur ist Inordnung.
    Verbesserungpotenzial hast du bei deinen Thumbnails.
    Farblich sowie von der Schriftart sind diese nicht unbedingt optimal. Die verzerrte Schrift streng etwas an was das lesen angeht. Vorallem im Zusammenspiel mit den Farben und der dünnen Schriftart. Eine dickere Schriftart könnte da schon Abhilfe schaffen. Du darfst nicht vergessen das User deine Thumbnails in Miniformat sehen. Noch kleiner als wie man sie in der Playlist des Kanals sieht. Daher wäre eine dickere Schrift die sich farblich vom Hintergrundbild abhebt optimal.


    Persönlich würde ich dir auch vorschlagen den Textblock im Thumbnail immer auf der linken Seite zu platzieren. Einfach weil Menschen im europäischen Raum es gewohnt sind von Links nach rechts zulesen. So arbeitet auch die Medienindustrie. Aber das ist eben auch Geschmackssache des Creator. Man kann nicht wirklich was falsch machen, nur optimieren. Daher ist das auch mein ganz persönlicher Vorschlag. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!